Pita-Burger

Das Rinderhack mit Salz und Pfeffer würzen und einen einzigen, großen Paty formen. Er sollte ungefähr so groß wie das Fladenbrot sein. Diesen Hack-Paty in einer entsprechend großen Pfanne von beiden Seiten braten.
In der Zwischenzeit das Brot flach aufscheiden und auf die untere Hälfte den Schmelzkäse verstreichen. Darauf die in dünne Scheiben geschnittene Zwiebel legen. Die in Scheiben geschnittenen Tomaten drauf und nach belieben mit Soße würzen. Dann den gebratenen Pady darauf legen. Nun die in dünne Scheiben geschnittenen Gurken darüber legen und dann mit den Cheddarscheiben bedecken. In der noch heißen Pfanne die Baconscheiben ausbraten und auf den Käse legen. Nun nach belieben eine Soße darauf geben. Den Deckel des Fladenbrotes andrücken und das ganze im Backofen bei 120°C. ca. 10 Minuten backen. Herausnehmen und mit einem großen Messer in vier Teile zerschneiden und servieren.